Mein Zelt

Mein treues A-Tent begleitet mich nun schon seit 2012, und ich habe es bis heute nicht richtig in Szene gesetzt. Seine Taufe hatte es im September 2012 auf der 2. Steampunk-Convention in Luxemburg. Danach kam es auf den Piraten-Festivals zum Einsatz und zuletzt im Western-Larp. Durch seine einfache Form und das Segeltuch ist es von der Art her immer irgendwie passend zum Ambiente.

Mein treues A-Tent von außen

Mein treues A-Tent von außen

Innen bin ich immer bemüht nicht einfach nur zweckmäßig zu gestalten, sondern auch so gut es geht an das Ambiente anzupassen. Macht einfach mehr Spaß und berührt teilweise schon das Glamping (Glamourous Camping). Es ist eine helle Freude immer wieder an den Details zu arbeiten.

Mein treues A-Tent von innen

Mein treues A-Tent von innen



Kommentare sind geschlossen.