Larp-Messer Mod

Für Resistopia bekam ich exklusiv vorab ein geniales Messer von Langjahr Tactical Solutions (Quellen siehe unten). Dieser Haufen macht geniale Repliken diverser Waffen die sicher im Larp sind. Sprich ungefährliche und kampftaugliche Teile aus einer speziellen, Gummi-Mischung. Mein Messer kam dazu mit einer Scheide aus 2mm Kydex und Stahlösen in Profi-Qualität. Solche Scheiden werden auch in der realen Praxis verwendet, und können bei Langjahr Tactical Solutions optional erworben werden.

Hier war es also nur noch an mir das Teil etwas zu Modden, damit es gebraucht und etwas realistischer aussieht. Das Hammer Teil sah dann auf meine Molle-Weste geschnürt auch echt geil aus.

Gemoddetes Larp-Messer von Langjahr Tactical Solutions

Gemoddetes Larp-Messer von Langjahr Tactical Solutions

 

Kaufen könnt ihr den geilen Stuff von Langjahr Tactical Solutions auf deren Shopseite, und News etc. gibts auf ihrer offiziellen Facebookseite

langjahr-tactical-solutions



Kommentare sind geschlossen.