Hochzeit

Und sonst? Na ich habe geheiratet! :D Kennengelernt habe ich mein Schnuckelchen schon Ende 2007. Über das Internet haben wir uns entdeckt. Zusammengekommen sind wird dann konkret am 10.02.2008. Ganze sieben Jahre hat es gedauert bis ich meine Süße zum Altar geführt habe. Warum das so lange gedauert hat ist eine eigene, abendfüllende Geschichte. Andererseits, die Tatsache dass wir schon so lange zusammen sind hat dafür gesorgt dass unsere Beziehung bereits ein paar Stürme und Fluten überlebt hat, und somit auch entsprechend gefestigt ist. Die Chance sich falsch entschieden zu haben ist damit verschwindend gering. Ich fühle dass es die beste, wichtigste und richtigste Entscheidung meines Lebens war diese Frau zu heiraten!

Geheiratet habe wir heimlich, ohne geladene Gäste. Lediglich die Bürgermeisterin war anwesend um uns zu Trauen, und einen super netten Fotografen haben wir uns dazu gegönnt. Somit waren nur 4 Personen beteiligt, und der eingangs erwähnte Altar war natürlich nur ein Tisch im Büro der Bürgermeisterin. Nach Erhalt der Fotos haben wir ein paar hübsche Karten drucken lassen, um selbige zeitgleich unseren Familien zu schicken. Überraschung! ;)

Klar, wir hätten es klassisch haben können. Wollten wir aber nicht! Wir haben uns bewusst für eine heimliche. und damit einfache Hochzeit entschieden. Ordentlich gefeiert haben wir dann zu zweit und anschließend eine Flitterwoche zu Hause verbracht. Ne richtige Hochzeitsreise gibts dann in ein paar Jahren mit entsprechender Finanzstärke im Rücken. 

"Here's looking at you, Kid!"

„Here’s looking at you, Kid!“



Kommentare sind geschlossen.