Hey Dude, wo ist mein Geigerzähler?

Endzeit-Con unmittelbar voraus! Nachdem ich es bis heuer niemals zum F.A.T.E. geschafft habe, welches inzwischen in Runde 10 geht, hatte ich mich vor einiger Zeit für das noch junge „Bunker Springs“ entschieden. Morgen startet die 3. Ausgabe und es geht ab in die „Retrokalypse“ des Jahres 2166. Für mich mal wieder eine Premiere, und ich bin saumäßig gespannt!

Abgesehen von Eintrittskarte, Sprit und Verpflegung sollte diese Con für mich eine Null-Euro-Veranstaltung werden. Ich musste also ausschließlich mit Materialien arbeiten die bereits vorhanden sind. Das war nicht leicht, aber ist doch gelungen.

Heute Nacht, gegen 02.00 Uhr geht es also los Richtung Ödland. Ich spiele dort „Izzy“, Mitglied der Gang „Die Neuner“. Die Neuner kommen alle aus dem neunten Distrikt (daher auch der Name), wo nur Kriminelle, Geächtete, der Aussatz, die unangepassten und unbequemen Mitglieder, einer post-apokalyptischen Gesellschaft mit Kasten-System leben. Unsere Truppe betreut die Bar und gibt sich Mühe auch ansonsten Ödländer und Reisende zu bespaßen. Ich habe keine Ahnung was auf mich genau zukommt, Premiere und so, aber ich habe das Gefühl dass es eine richtig geile Con wird! ;)

Izzy & Lizzy (Foto: Moritz Jendral)

Izzy & Lizzy (Foto: Moritz Jendral)

Foto: Moritz Jendral



Kommentare sind geschlossen.